Hafenfest am 12. August 2017

Gut vorbereitet und unterstützt von vielen Helfern konnte Nicole, unsere Eventma-nagerin, nur noch großes Lob entgegennehmen. Mit über 20 Clubmitgliedern wurde Freitag und Samstag auf der DOROTEA und EUGENIE gewerkelt und dekoriert. Unter dem Motto „Ibiza White Night“ war in diesem Jahr wieder ein besonderes Outfit angesagt.  Da auch Regen erwartet wurde, zauberte  Vorsitzender , Jürgen Heil, eine schmucke Dachkonstruktion über das Mittel- und Oberdeck. Zum Glück brauchte man diese nicht als Regenschutz, dafür schützte sie vor der Kühle. Mit DJ Mocki und Assistent Ben wurde den Festgästen bis in den frühen Morgen ordentlich eingeheizt , so dass niemand frieren musste.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, hatte doch auf der EUGENIE unser Franky 2 große Paellia-Pfannen aufgestellt , die neben spanischen Tapas , Salaten, Käseplatten, Früchten und Desserts für ein überreiches Buffet sorgten.  Zur Über-raschung aller Mitglieder war das „All you can eat“ kostenfrei, gespendet von großzü-gigen Kameraden/innen.

Auch an Getränken war das Angebot groß, neben den üblichen Standards gab es noch Caipirinha,  Sangria und Aperol spritz.

Die ca. 150 Partygäste schätzten sich alle sehr glücklich, wieder eine so schöne Sommernacht  im RYC auf  der DOROTEA und ihrem Ibiza-Deck verbringen zu können.

Besonderen Dank gilt neben der rührigen Nicole und den vielen Helfern/innen unseren Sponsoren: Franky, Kerstin & Ralf, Sandra & Stefan L., Marina &Detlef, Hansi , Hilmar, Walter & Petra ,  Jochen & Tina

 

H.F.

Schreibe einen Kommentar