Hafenfest am 09. Juli 2016

Der Wettergott hatte es gut gemeint mit dem RYC Hafenfest: Ein strahlend heißer Sommertag /nacht konnte der veranstaltende Vorstand seinen Gästen in diesem Jahr bieten. Viele Helfer hatten wiederum das Fest vorbereitet und aufgebaut, so dass es an nichts fehlte an Bord der DOROTEA. Motto war in diesem Jahr die 50er Jahre, da der Club gerade 55 Jahre alt geworden war. So hatte DJ Johannes die passende Musik ausgesucht, Susanne und Crew sorgten mit Hamburgern und diversen Salaten für das leibliche Wohl und an der Bar gab es neben dem köstlichen Freibier auch Caipirinha. Mit ihren nostalgischen Petticoats erregten einige schöne Damen besonderes Aufsehen und auf dem Oberdeck fühlten sich erstmalig zum Hafenfest unsere Mitglieder und Gäste besonders wohl: Der Vorstand  – insbesondere der Vorsitzende, Jürgen Heil –  hatte hier seine Ideen zum zeitgemäßen Feiern der „New Generation“ in Form eines „Ibiza-Decks“ mit Lounge-Möbel, rotem Teppich und Bar, Hightech-Strahlern und – Beschallung verwirklicht. Leider waren nur auffallend wenig Mitglieder zu diesem tollen Fest gekommen, was jedoch die Feierstimmung nicht schmälern konnte. Die Letzten sollen erst gegen 0500 Uhr in der Früh von Bord gegangen sein!

 

H.F.

Schreibe einen Kommentar