RYC Abfahrt am 25. September 2021

Bei strahlend sommerlichem Kaiserwetter machten sich 33 Boote des Clubs mit ihren Bestzungen auf, um gemeinsam die Saison 2021 abzuschließen. Nachdem man sich vor der Hafenausfahrt gesammelt hatte, ging es im Konvoi um die Rüdesheimer Au, zu Tal durch das Kempter Fahrwasser, zu Berg d.d. Rüdesheimer Fahrwasser, zu-rück in den Hafen. Nach einer guten Stunde machten die Boote wieder im Club fest.

Dort hatten bereits fleißige Helfer auf den Decks der DOROTEA alles für ein gemütliches Zusammensein aufgebaut und dekoriert. Helmut und Thomas Spargel grillten leckeren Spießbraten, reichlich Salate hatten Teilnehmer mitgebracht und neben den üblichen Getränken gab es an der Bar sommerliche Cocktails.

Ute hatte wieder perfekt organisiert und an alles gedacht. Ein wunderschöner Nach-mittag im Kreise der Clubfamilie bildete den Ausklang einer Saison, mit der Hoffnung auf einen Ausklang der Corona  -Epidemie.

H.F.