Mittelrheintreff am 12. Juni 2021

Liebe Segler*innen im RYC,

am 12. Juni findet der Mittelrheintreff, eine Segelveranstaltung von und für Fahrtensegler*innen statt. Ihr könnt Etappen mitsegeln, müsst nicht die ganze Strecke von Wiesbaden segeln. Varianten:

  1. Von Wiesbaden bis Rüdesheim, oder auch
  2. nur von Wiesbaden bis Mariannenaue, oder auch
  3. nur von der Mariannenaue bis nach Rüdesheim.

Wenn ihr in der Mariannenaue bei Stromkilometer 517 starten wollt: Eine Motoryacht liegt dort ab ca. 12:15 Uhr vor Anker. Aufgrund der Corona-Bestimmungen wird es keine Veranstaltung an Land geben. Bitte lest die Ausschreibung in der Anlage. Weitere Fragen beantworte ich euch gerne. Und ich freue mich sehr, wenn der RYC zahlreich vertreten wird. Ich hoffe, dass alle unsere Segler*innen im RYC an dem Tag aufs Wasser gehen. 😊

Seglerische Grüße

Eure Birgit