Jahreshauptversammlung 15. März 2019

Zur Jahreshauptversammlung  für das abgelaufene Geschäftsjahr 2018 konnte der 1. Vorsitzende, Jürgen Heil, 64 Mitglieder im Parkhotel in Rüdesheim begrüßen.

Nach dem Geschäftsbericht mit Bildern aus der vergangenen Saison , dem Kassen-bericht  und dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. In der anstehenden Vorstandswahl wurde satzungsgemäß der Teilvorstand neu gewählt.  Die 36 anwesenden stimmberechtigte Mitglieder bestätigten alle Kandidaten/innen  einstimmig in ihren Ämtern:

  • 1. Vorsitzender:Jürgen Heil
  • Schriftführerin:Sandra Pauly
  • Stegwart:Thomas Hendel
  • Eventmanagerin:Nicole Schliesser
  • Sportwartin:Birgit Fluhrer

Zum Gesamtvorstand gehören noch:

  • 2. Vorsitzender:Ralph Mroczek
  • Schatzmeister:Albert Hedderich
  • Stegwart:Volker Worsch
  • Jugendwart: Helmut Mertes

Zwei anwesende Mitglieder konnten für 20-jährige Mitgliedschaft im RYC geehrt werden: Charlie Beauchez und Ewald Jergas.

Die sehr harmonisch verlaufende Versammlung war bereits nach 2 Stunden beendet, noch Zeit genug, um gemütlich zusammenzusitzen und Gespräche zu führen.

 

H.F.

 

Schreibe einen Kommentar