Fackelwanderung

Der Niederwald – geheimnisvoll und sagenumwoben. In seinem dunklen Gehölz machte sich eine Gruppe verwegener Seeleute daran, die unergründlichen Tiefen seiner Klammen zu erforschen. Viele Kilometer von allen sanitären Einrichtungen entfernt drangen sie dabei in Schonungen vor, die nie ein Tourist zuvor gesehen hat.

Im fahlen Licht ihrer Fackeln wagten sie sich in die berühmt-berüchtigte Zauberhöhle, um ihr auch die letzten Geheimnisse sowie eine erkleckliche Menge Fruchtgummis zu entlocken. Nach ihren bahnbrechenden Entdeckungen gelangte die Expedition unter Aufbietung der letzten Kräfte (wobei die Fruchtgummis hier gute Dienste leisteten) zurück ins Basislager.

Dort teilten sie das karge Mahl der Entdecker, bestehend aus nichts weiter als saftigen Steaks, herzhaften Würstchen, ofenfrischem Baguette sowie diversen Heiß- und Kaltgetränken.

Nur der Unerschrockenheit und dem unerschütterlichen Überlebenswillen der Expeditionsteilnehmer ist es zu verdanken, dass alle mit vollem Magen und warmen Füßen wohlbehalten in die Zivilisation zurückgekehrt sind.

 

Schreibe einen Kommentar