Anfahrt des RYC am 01. Mai 2010

Obwohl es am 1. Mai in der Früh noch heftig regnete und man nichts Gutes für den Tag erwarten konnte, entschied sich die Schlepp-Crew (Bernd, Charlie, Helmut, Manfred) nach kurzer Überzeugungsarbeit des Vorsitzenden, die „Eugenie“ zur Mariannenau zu verschleppen. Diese Entscheidung war auch goldrichtig, denn pünktlich zur Anfahrt um 1400 Uhr hörte es auf zu regnen und sogar die Sonne ließ sich zeitweise blicken. So erlebten alle eine schöne Eröffnung der Bootssaison und hatten viel Spaß im Päckchen der Clubschiffe „Eugenie“ und „Alter Grebel“ im Stillgewässer der Mariannenau. Einige Schiffe blieben sogar über Nacht, da das Fass einfach nicht leer wurde.
Vielen Dank an die Macher in der Vorbereitung und Durchführung des sehr aufwändigen Events.
Schade, dass sich einige „Wassersportler“ unter den Clubkameraden von dem Wasser (von oben) abschrecken ließen, sie haben was versäumt!   

H.F.

Schreibe einen Kommentar