Hafenfest am 19. Juli 2014

Nach der großen Hitze begann das Fest erst um 2000 Uhr  und alle konnten ent-spannt auf der DOROTEA Platz finden. Die EUGENIE diente wieder als schwimmen-des Buffet, an dem man sich bedienen konnte.

Nach dem Essen drehte dann  DJ Mocki so richtig auf und heizte den Festbesu-chern voll  ein. Viele Gäste waren mit Booten gekommen und die Tanzfläche auf dem Mitteldeck war von 2200 bis 0300Uhr ständig belegt. Das ist vor allem Mocki zu verdanken, der den Geschmack des Publikums mit vielen Stücken aus den 70ern und 80ern voll getroffen hatte.  Ca. 150 Besucher genossen nach einem heißen Tag eine heiße Nacht  auf der DOROTEA .

Die Cocktail-Bar machte guten Umsatz, aber noch besser lief das Bier nach dem Motto: Freibier schmeckt am besten!  Dank den Spendern: Werner B., Martina W. , Andreas W., Carli C., Tobias P., Johannes W.

Viele Helfer hatten schon am Freitag begonnen, alles aufzubauen und am Samstag wurde dann festlich geschmückt. Andrea verdankten wir die schöne Flower-Power – Deko, die sie schon seit einer Woche mit viel Kreativität am Hafen hergestellt hatte. Susanne, unsere Eventmanagerin, sorgte für die gesamte Organisation und war selbst den Abend über noch im Dauereinsatz.  Ohne die vielen Helferinnen und Helfer (meist dieselben!), die Voraussetzung  für das  Gelingen des Festes sind, hätten wir das tolle Fest nicht gestemmt. Allen noch mal vielen Dank, vielleicht sind beim nächsten Event einmal neue Engagierte des Clubs zu sehen.

H.F.

Schreiben Sie einen Kommentar