Jahreshauptversammlung am 03. März 2017

Wie gewohnt konnte der 1. Vorsitzende, Jürgen Heil, wieder zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 im Parkhotel in Rüdesheim begrüßen. Insgesamt waren 69 Mitglieder erschienen, von denen 50 wahlberechtigt waren ( Aktive incl. 5 Stimmrechtsübertragungen).

Bei der Wahl des Teilvorstandes wurden der 1. Vorsitzende (Jürgen Heil), Schriftführerin (Sandra Pauly) und Sportwartin (Birgit Fluhrer) in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Neu in das Amt der Eventmanagerin wurde Nicole Schliesser gewählt. Das Amt des Hafenmeisters blieb unbesetzt, da Bernd Barocha im November 2016 plötzlich verstorben war und ein neuer Clubkamerad für dieses Amt noch nicht gefunden werden konnte. Stegwart, Volker Worsch, wird diese Aufgaben vorerst mit übernehmen und soll von mehreren Mitgliedern vor Ort auf der Anlage beim Empfang er Gäste unterstützt werden.

Die JHV verlief in ruhiger und harmonischer Atmosphäre, das Protokoll können die Mitglieder auf dieser Seite unter „Verein Intern „ einsehen.

H.F.