Frühjahrswanderung am 23. März 2014

Bei trockenem und z.T. sonnigem Wetter trafen sich am Sonntagmorgen 43 Erwachsene, viele Kinder und einige Hunde am Hattenheimer Friedhof in den Weinbergen zum Abmarsch der traditionellen Frühjahrswanderung.  Diesmal ging es ohne Rast und Picknick durch den Steinberg zur Steinbergkellerei der Staatlichen Weingüter.

Nach einer sehr informativen Führung durch die moderne unterirdische Kellerei mit Weinprobe erreichten die Wanderer die Klosterschänke im Kloster Eberbach zur Mittagsrast.

Nach dem hervorragendem Essen, das von allen nur gelobt wurde, wanderten die meisten wieder zurück zu den parkenden Autos und freuten sich über eine gelungene Clubveranstal-tung.

Dank an Susanne Dorner, unsere Eventmanagerin, die alles bestens organisiert hatte.

Nächstes Mal gibt es wieder Picknick mit Ostereiern und Umtrunk!

 

H:F

Schreibe einen Kommentar