Trampolin für Wasserspaß unserer Jugend am Hafen

Wenn mal kein Wind ist und Flaute – was ja oft vorkommt – den Segelspaß der Kids und Jugendlichen verhindert, können diese jetzt als Alternative den Badespaß im Hafen genießen.

Eine Attraktion ist jetzt ganz sicherlich das neu erworbene Wasser-Trampolin, das – seit 05. Juni 2011 vor dem Jollenfloß verankert – die Kids zum Freizeitspaß am Hafen einlädt.

Auch Erwachsene können sich ja mal versuchen. Das Sprungtuch ist bis 110 kg belastbar.

Der Vorstand verspricht sich mit diesem Angebot ein verstärktes Hafenleben der Segel-Jugend im RYC und die Nutzung des Jollenfloßes und Jugendraumes auf der EUGENIE.  

Es werden noch Sponsoren gesucht, die das Trampolin an exponierter Stelle im Hafen als Werbefläche nutzen möchten.

 

Schreibe einen Kommentar