Skipper´s Hock am 28. Nov. 2009

Wie schon in der Einladung vom Vorstand angekündigt, trafen sich knapp 60 Club-mitglieder nicht zur Party, sondern zum Hock bei Kathrin und Patrick Ketzer im Eibinger Zehnthof . Eine kleine Gruppe hatte sich schon vorher auf dem Rüdes-heimer Weihnachtsmarkt verabredet, um vor dem Abendessen noch einen Glühwein zu schlürfen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden ließ man sich im Gutsausschank die von Patrick vorzüglich zubereiteten Speisen schmecken und den Wein munden.

Genügend gemeinsamen Gesprächsstoff über die vergangene Bootssaison und andere weltbewegende Themen gab es bei dem gemütlichen Zusammensein.

Die Zeit verging schnell und am Ende hatte eigentlich niemand Tanzmusik, Bauch-tanz, Ratespiele, Tombola oder andere sonst übliche Animationen vermisst.

Im Jubiläumsjahr 2011, so versprach der Vorsitzende, soll es wieder eine große Party im gesellschaftlichen Rahmen für die Mitglieder geben. Bis dahin werden gerne Anregungen und Beiträge entgegengenommen.

H.F.

Schreibe einen Kommentar