RYC – Hafenfest am 03. September 2022

Das Hafenfest stand diesmal unter dem Motto:  R Y C am Meer. Eventmanagerin Ute hatte dementsprechend mit ihrer Crew die DOROTEA mit viel Liebe dekoriert.

Der erste Teil des Festes , die Verköstigung, fand diesmal, ganz ungewohnt, auf dem Hafendamm statt. Ein Durchkommen für Radler und Fußgänger war daher wegen der Aufbauten ab Freitag Nachmittag nicht mehr möglich.

Die Versorgung der Gäste in dem Zelt durch einen Catering-Dienst klappte vorzüg-lich. Anschließend begaben sich alle , wie gewohnt, auf die DOROTEA; um sich dort von einem DJ bei Tanz und guter Laune einheizen zu lassen. Als besondere Über-raschung gab es noch einen Tanz der Meerjungfrauen auf dem Hafendamm, den Ute wochenlang vorher mit den schönsten Frauen des Clubs einstudiert hatte.

Wieder ein gelungenes Fest im RYC , von Ute mit großem Einsatz perfekt durchor-ganisert.

Die 1. Vorsitzende – Birgit  – bedankte sich in ihrer Begrüßung bei Ute , ihren vielen Helfern und den Sponsoren aus den Reihen der Mitglieder, die dieses  fulminante Fest ermöglichten.

H.F.