2019-03-15 RYC - Jahreshauptversammlung 15. März 2019 Drucken
Sonntag, den 17. März 2019 um 09:24 Uhr

Zur Jahreshauptversammlung  für das abgelaufene Geschäftsjahr 2018 konnte der 1. Vorsitzende, Jürgen Heil, 64 Mitglieder im Parkhotel in Rüdesheim begrüßen.

Nach dem Geschäftsbericht mit Bildern aus der vergangenen Saison , dem Kassen-bericht  und dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. In der anstehenden Vorstandswahl wurde satzungsgemäß der Teilvorstand neu gewählt.  Die 36 anwesenden stimmberechtigte Mitglieder bestätigten alle Kandidaten/innen  einstimmig in ihren Ämtern:

  • 1. Vorsitzender:Jürgen Heil
  • Schriftführerin:Sandra Pauly
  • Stegwart:Thomas Hendel
  • Eventmanagerin:Nicole Schliesser
  • Sportwartin:Birgit Fluhrer

Zum Gesamtvorstand gehören noch:

  • 2. Vorsitzender:Ralph Mroczek
  • Schatzmeister:Albert Hedderich
  • Stegwart:Volker Worsch
  • Jugendwart: Helmut Mertes

Zwei anwesende Mitglieder konnten für 20-jährige Mitgliedschaft im RYC geehrt werden: Charlie Beauchez und Ewald Jergas.

Die sehr harmonisch verlaufende Versammlung war bereits nach 2 Stunden beendet, noch Zeit genug, um gemütlich zusammenzusitzen und Gespräche zu führen.

 

H.F.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. März 2019 um 09:29 Uhr